wie alles begann

Meine Frau züchtet seit vielen Jahren wunderschöne Heilige Birma (vom Feenkönig). Selbstverständlich schaut man dann bei Ausstellungen auch mal über den Tellerrand. Die Maine Coon haben mich einfach fasziniert, eben richtige „Männerkatzen“.

So kam es auch, dass ich mich während einer Ausstellung in "Limited Edition of Red Planet" verguckt habe. Wotan zog dann also 2012 bei uns ein und verzauberte mit seinem Charme die gesamte Familie. Zwei Jahre später folgte dann Genie of Koi Pond. Frl. Tong Tong soll die Mutter der ersten Generation von Maine Coon im Birmahaushalt sein. Ich bin gespannt und neugierig was das Jahr 2015 bringen wird.

Hier finden Sie uns


Lindengartenstr. 7
14547 Beelitz

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 33204 61885

 

+49 176 24316994 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© iddhadhs